Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ~ *Friends* ~
  ~ *Get Rocking* ~
  ~ *Movies* ~
  ~ *Cherry* ~
  ~ *no Cherry* ~
  ~ *Watch me* ~
  ~ *Muke* ~
 
  ~ *Fun and Games* ~
  ~ *Samoakeller* ~
  ~* Im Fahrstuhl *~
  Gästebuch
  Kontakt

   
    peny

    - mehr Freunde

   Red Hot Chili Peppers
   JET
   The Killers
   The Kooks



http://myblog.de/puenktchen06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstmal nen Knutscha für ma Schatz den André...
ich lieb dich über alles, du bist das Beste, was mir je passiert ist!^^ Ich weiß nicht mehr, was ich ohne dich machen würde!

Katja...
du bist voll die Liebe! Du bist mit Nicole die Einzige, mit der ich mich in der Schule gut verstehe... bei den ganzen Spaken bei uns!^^ Hdl...

Luisa n Björn... ihr seit echt die Besten!!! Wie sollte ich ohne euch die langweiligen Tage meines Lebens in der Schule überleben?!? *lacht*

Oli (Bro von ma Schatz^^)...
mit dem André hab ich ja auch dich kennengelern und hab nacvh ner Zeit gemerkt, dass du voll der Nette bist...wir können echt über alles sprechen!


Christina... mein Töchterchen!
*rofl* Du bist echt n nettes Mädel... mit dir zusammen hab ich im Keller und beim KiFePro immer voll viel Spaß! Auch an dieser Stelle n Gruß an Viviane... bist eich auch voll die Nette! Hel...^^
Und natürlich nicht zu vergessen, den Kevin
: mein kleiner Frodo! *lacht*

Ani, Michi, Romi, Tanja und Janina:
Ich kenne euch noch nicht lange aber ich finds einfach nur toll mit euch was zu unternehmen! Geb Partys mit euch und Jeany sind einfach nur der Brüller... ich sage nur Schokoladen Essen! *rofl*
Ihr seid einfach nur gute Freunde von mir geworden... ihr seid die Besten! *immer ganz viel Spaß mit euch hat*

René, Stefan und Daniel... mit euch und den Mädels was zu unternehmen ist einfach nur lollig! Besonders Fussballspielen näh... wenn man nicht gerade 3 Bälle in dem Magen bekommt! ^^

Julia...
seit der Sommerfreizeit haben wir ja leider nicht mehr so viel mit einander zu tun aber du bist trotzdem ne gute Freundin vom mir gewesen und wirst es auch immer bleiben! Hdl... müssen uns mal wieder treffen!^^

Coco, Sille, Carsten, Thomas, Christina, Stefan, Anne, Piet, Markus...
und alle andern! *labert*
Mit euch im Keller zu sein... einfach toll! Der Keller ist durch euch zu so was wie meinen zweiten zu Hause geworden... Danke dafür!

An die Leute vom Hedvens Door:

David, Philipp, Malte, Lukas, der andere David, Cedi... mit euch auf Partys... einfach der Burner! Ich sach nur Silvester... ihr Opfer... Waass ? *schreit* Kleiner gabba Würfel, großer gabba Würfel!^^

Vanessa und Jojo...
ich schreibe euch zwei mal nebeneinander, obwohl ihr euch ja nicht merh so gut versteht, wie früher!^^ Ich mag euch zwei voll...^^

Fabian, Larissa, Mandy, Sina, Lukas... und all die Anderen!!!

Das Summercamp mit euch war richtig geil.. ich freu mich schon derbst auf dieses Jahr... Chilling, bis der Arzt kommt! ^^ Dann gehn wa auch mal wieder zusammen in die Disco!

Außerdem nen schönen Gruß, an alle Leute vom Segeln...
Carina, Anna, Annicka, Affe, Flo, Robi, Harry, Pädde usw... ihr Fregels! Mit euch im Urlaub... Fun pur! *sich aufs Nachtreffen freut*

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung