Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ~ *Friends* ~
  ~ *Get Rocking* ~
  ~ *Movies* ~
  ~ *Cherry* ~
  ~ *no Cherry* ~
  ~ *Watch me* ~
  ~ *Muke* ~
 
  ~ *Fun and Games* ~
  ~ *Samoakeller* ~
  ~* Im Fahrstuhl *~
  Gästebuch
  Kontakt

   
    peny

    - mehr Freunde

   Red Hot Chili Peppers
   JET
   The Killers
   The Kooks



http://myblog.de/puenktchen06

Gratis bloggen bei
myblog.de





*sich mal wieder melden will*

Shuhu Leute,

ja hier bin ich mal wieder! *sehr gut gelaunt ist*
Heute Schule war einfach nur geil ey:

-Lulu *Frau Bak nachmacht* : Marvin, gebe ich dir Taschentuch , kansu gleich G-Kurs gehen!

- Sebi zu Uschi: ich muss Pipi! *von einem Bein aufs andere springt*
  Uschi dazu: Mach dir nen Knoten rein und geh dir einen Schlackern!

Einfach nur der Brüller heute... *sich so gut wie am Boden rollt*
Naja, dann gibst da noch so ne Sache... und zwar mit dem Björn... tja, also wie soll man sagen... ich habe ihn fast, aber auch nur fast UMGEBRACHT!!!
Tut mir Leid ey, echt mal... wenn sich einer fast ne Schere in die Schädeldecke rammt, ist das echt nicht witzitg! *doch lachen muss*

Tja, meine Laune ist also anch der vergangenen Woche wieder sehr, sehr gut... nja, schreiben zwar diese Woche Franz und ich kann mal wieder nix aber solange Dilan neben mir sitzt! *hehe... als wenn ich abschreiben würde* Nein, ich doch nicht !


Nja, den hauta ma alle rein... hel! ^^ Euer Puenktchen!

29.1.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung