Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ~ *Friends* ~
  ~ *Get Rocking* ~
  ~ *Movies* ~
  ~ *Cherry* ~
  ~ *no Cherry* ~
  ~ *Watch me* ~
  ~ *Muke* ~
 
  ~ *Fun and Games* ~
  ~ *Samoakeller* ~
  ~* Im Fahrstuhl *~
  Gästebuch
  Kontakt

   
    peny

    - mehr Freunde

   Red Hot Chili Peppers
   JET
   The Killers
   The Kooks



http://myblog.de/puenktchen06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sausalitos^^

Shuhu...

na wie war euer We bis jetzt?!?
Meins war bis jetzt richtig geil... gestern waren wir im Hedvens Door! War richtig interessant... muss man sich zwar ran gewöhnen aber ist schon geil da!^^ Besonders nach dem G-Dienst... *mit der Deko spielt* Ich glaube, wir haben am dem Abend alle nen Narren an den Kerzen gefressen gehabt! Danach wollten wir den mal wieder was trinken gehen... zu Tacos! Sind den auch dahin aber war alles so voll... wir sind den schließlich bei Sausalitos geladet! Richtig tuffig der Laden... war den auch schon nach 23 Uhr, bedeutet: alle großen Cocktals zum halben Preis! *hehe*^^

Die Jungs haben sich natürlich wieder übelst zugekippt... der Philipp und Lukas sind richtig abgegangen! Cedi war richtig gearscht... hatte kein Geld. konnte den aber doch nen halben Cocktail noch von mir mittrinken! *lol*

Iwan so gegen 1.oo Uhr sind wir den auch abgehauen... zu Burger King! *schleck*^^  Haben den noch ein paar Typen getroffen, die Dope von uns kaufen wollten! Iwi lustig, weil wir gar keins hatten! Aber Lukas mit seinen kangen Haaren war ja gleich so verdächtig, Gras zu haben... alter Hippi!^^

Brüller der Abends war einfach nur:kleine Discokugel, große Disokugel, kleiner gabba Würfel, großer gabba Würfel, kleines gabba Viereck, großes gabba Viereck!Und natürlich wieder WaaaaaaaaassssssS????? *augen aufreißt*^^

Voll der Burner... euer Puenktchen!^^ 

 

 

13.1.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung