Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ~ *Friends* ~
  ~ *Get Rocking* ~
  ~ *Movies* ~
  ~ *Cherry* ~
  ~ *no Cherry* ~
  ~ *Watch me* ~
  ~ *Muke* ~
 
  ~ *Fun and Games* ~
  ~ *Samoakeller* ~
  ~* Im Fahrstuhl *~
  Gästebuch
  Kontakt

   Red Hot Chili Peppers
   JET
   The Killers
   The Kooks



http://myblog.de/puenktchen06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trari, trara, traralala^^

Shuhu ma Friends,

ich hab im mom einfach nur gute Laune! *grinst*
Erstmal muss ich an dieser Stelle der Katja und der Swantje zum Geb gratulieren... alles Liebe und Gute für euch Zwei: ich bin froh, euch zu kennen! Hegdl... *knutscha*
Morgen gehts den zusammen mit Katja, Denis und Nicole zum Déjà Vu... *abgeht* wegen Geb Nachfeiern und so!!! Das wird richtig geil, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich anziehen soll! *hehe...sich schämt* Naja, wird schon geil werden... freu mich auf jeden Fall richtig fett drauf! XD
Tja ansosten waren meine Ferien richtig geil... ich hab nix für die Schule gemacht... *höhö*... war die ganze Zeit nur am rumgammeln und bin immer richtig spät aufgestanden! Meine Ferien waren also richtir relaxt... war auch mal wieder nötig!

Na den... geneißt noch eure letzten Ferientage... des Pünktchen! ^^ 

 

4.1.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung