Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ~ *Friends* ~
  ~ *Get Rocking* ~
  ~ *Movies* ~
  ~ *Cherry* ~
  ~ *no Cherry* ~
  ~ *Watch me* ~
  ~ *Muke* ~
 
  ~ *Fun and Games* ~
  ~ *Samoakeller* ~
  ~* Im Fahrstuhl *~
  Gästebuch
  Kontakt

   
    peny

    - mehr Freunde

   Red Hot Chili Peppers
   JET
   The Killers
   The Kooks



http://myblog.de/puenktchen06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes Neues!!!

Hay ho ihr Süßen,

erstmal a happy new Year an euch alle... alles Liebe und Gute *labert* ^^ Mein Silverster war einfach nur der HAMMER!!! Ich war zusammen avec ma Schatz bei ner Party von nem Kollegen in Frohnhausen und des war einfach nur der Burner: ich war zusammen mit Leila zwar das einzige Mädel aber die Junga waren einfach nur geil drauf,,, *lacht* Wir haben iwi erstmal bei Cedric bis ca. 12 Uhr ordentlich gebechert! *Uzo Alarm* XD Dann sind wir zum Böllern rausgegangen... richit lollig, die hatten sooo... viel Feuerwerk gekauft! *staun* Und natürlich Chinaböller... Risiko, ab damit in die Menge! *rofl* Anschließend ans Böllern haben wir uns dann ein bisschen...naja, stralle XD zum Real Parkplatz gekämpft! Da fing das ganze den an ein bisschen abzuspacken aber sich auf ein paar Einkaufswagen zu räckeln kann auch mal ganz schön sein! *lol* Besonders, wenn dann auch noch n Portemonnaie, Handy etc. iwi auf einmal in die Einkaufswagen fallen... *sich wech roffelt*
Danach haben wir uns den aufgeteilt, weil manche noch in die Stadt wollten und am Ende sind den Leila, David, ma Schatz n me inner Stadt bei Mc Donalds geladet! Wir haben den noch bis ca. 4.oo Uhr morgens da gahockt, um unseren Rausch loszuwerden und uns mal wieder vernüftig zu ernähren! Iwan um 5.oo Uhr waren wir den endlich zu Hause... *ins Bett fällt, wie ein Stein*
Insgesamt wars richtig geil... der Beste Start ins neue Jahr, den ich jeh hatte! Hoffel also, dass ihr es genauso geil hattet wie ich und keinen Absturz geschoben habt! *lacht*

Na den... Bay Bay Euer Pünktchen!^^  

 

1.1.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung