Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ~ *Friends* ~
  ~ *Get Rocking* ~
  ~ *Movies* ~
  ~ *Cherry* ~
  ~ *no Cherry* ~
  ~ *Watch me* ~
  ~ *Muke* ~
 
  ~ *Fun and Games* ~
  ~ *Samoakeller* ~
  ~* Im Fahrstuhl *~
  Gästebuch
  Kontakt

   
    peny

    - mehr Freunde

   Red Hot Chili Peppers
   JET
   The Killers
   The Kooks



http://myblog.de/puenktchen06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes Neues!!!

Hay ho ihr Süßen,

erstmal a happy new Year an euch alle... alles Liebe und Gute *labert* ^^ Mein Silverster war einfach nur der HAMMER!!! Ich war zusammen avec ma Schatz bei ner Party von nem Kollegen in Frohnhausen und des war einfach nur der Burner: ich war zusammen mit Leila zwar das einzige Mädel aber die Junga waren einfach nur geil drauf,,, *lacht* Wir haben iwi erstmal bei Cedric bis ca. 12 Uhr ordentlich gebechert! *Uzo Alarm* XD Dann sind wir zum Böllern rausgegangen... richit lollig, die hatten sooo... viel Feuerwerk gekauft! *staun* Und natürlich Chinaböller... Risiko, ab damit in die Menge! *rofl* Anschließend ans Böllern haben wir uns dann ein bisschen...naja, stralle XD zum Real Parkplatz gekämpft! Da fing das ganze den an ein bisschen abzuspacken aber sich auf ein paar Einkaufswagen zu räckeln kann auch mal ganz schön sein! *lol* Besonders, wenn dann auch noch n Portemonnaie, Handy etc. iwi auf einmal in die Einkaufswagen fallen... *sich wech roffelt*
Danach haben wir uns den aufgeteilt, weil manche noch in die Stadt wollten und am Ende sind den Leila, David, ma Schatz n me inner Stadt bei Mc Donalds geladet! Wir haben den noch bis ca. 4.oo Uhr morgens da gahockt, um unseren Rausch loszuwerden und uns mal wieder vernüftig zu ernähren! Iwan um 5.oo Uhr waren wir den endlich zu Hause... *ins Bett fällt, wie ein Stein*
Insgesamt wars richtig geil... der Beste Start ins neue Jahr, den ich jeh hatte! Hoffel also, dass ihr es genauso geil hattet wie ich und keinen Absturz geschoben habt! *lacht*

Na den... Bay Bay Euer Pünktchen!^^  

 

1.1.07 16:35


Trari, trara, traralala^^

Shuhu ma Friends,

ich hab im mom einfach nur gute Laune! *grinst*
Erstmal muss ich an dieser Stelle der Katja und der Swantje zum Geb gratulieren... alles Liebe und Gute für euch Zwei: ich bin froh, euch zu kennen! Hegdl... *knutscha*
Morgen gehts den zusammen mit Katja, Denis und Nicole zum Déjà Vu... *abgeht* wegen Geb Nachfeiern und so!!! Das wird richtig geil, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich anziehen soll! *hehe...sich schämt* Naja, wird schon geil werden... freu mich auf jeden Fall richtig fett drauf! XD
Tja ansosten waren meine Ferien richtig geil... ich hab nix für die Schule gemacht... *höhö*... war die ganze Zeit nur am rumgammeln und bin immer richtig spät aufgestanden! Meine Ferien waren also richtir relaxt... war auch mal wieder nötig!

Na den... geneißt noch eure letzten Ferientage... des Pünktchen! ^^ 

 

4.1.07 16:30


~* Sing Star *~

Hey ho,

im Keller ist echt das Sing Star Fieber ausgebrochen... das ganze fing in den Ferien schon an und ging heute schon wieder los: Wir Mädels sind echt nur noch am zocken *lol* !!! Heute hatten wir mal nicht nur die 80´s und Deutsch Rock Pop sonder auch die neue Legends Scheibe... da war sogar Nirvana drauf! *total begeistert ist* Richtig scheiße geil... wir haben erstmal sofort abgerockt! Aber ab geilsten ist immer noch, wenn Sille und ich Regen und Meer singen... ich zieh sie IMMER!!! *höhö* Bei den Lied werde ich immer Sing Star... sie will immer gewinnen aber bis getz hat sie es noch nicht geschaft! *lacht* Aber gut, iwan werde auch ich mal gegen sie verlieren!

Morgen fängt den auch für mich wieder die Schule an... hatte ja heute noch einen Tag Schonzeit! XD Mittwoch gehts den auch sofort weiter mit Englisch Vortrag halten.. ich sollte mal langsam auschreiben, was ich sagen will! *hehe, in den Ferien nix gemacht hat*

Na den...bin den auch mal wieder Skypen... Bay bay euer Puenktchen!^^  

8.1.07 20:48


Sausalitos^^

Shuhu...

na wie war euer We bis jetzt?!?
Meins war bis jetzt richtig geil... gestern waren wir im Hedvens Door! War richtig interessant... muss man sich zwar ran gewöhnen aber ist schon geil da!^^ Besonders nach dem G-Dienst... *mit der Deko spielt* Ich glaube, wir haben am dem Abend alle nen Narren an den Kerzen gefressen gehabt! Danach wollten wir den mal wieder was trinken gehen... zu Tacos! Sind den auch dahin aber war alles so voll... wir sind den schließlich bei Sausalitos geladet! Richtig tuffig der Laden... war den auch schon nach 23 Uhr, bedeutet: alle großen Cocktals zum halben Preis! *hehe*^^

Die Jungs haben sich natürlich wieder übelst zugekippt... der Philipp und Lukas sind richtig abgegangen! Cedi war richtig gearscht... hatte kein Geld. konnte den aber doch nen halben Cocktail noch von mir mittrinken! *lol*

Iwan so gegen 1.oo Uhr sind wir den auch abgehauen... zu Burger King! *schleck*^^  Haben den noch ein paar Typen getroffen, die Dope von uns kaufen wollten! Iwi lustig, weil wir gar keins hatten! Aber Lukas mit seinen kangen Haaren war ja gleich so verdächtig, Gras zu haben... alter Hippi!^^

Brüller der Abends war einfach nur:kleine Discokugel, große Disokugel, kleiner gabba Würfel, großer gabba Würfel, kleines gabba Viereck, großes gabba Viereck!Und natürlich wieder WaaaaaaaaassssssS????? *augen aufreißt*^^

Voll der Burner... euer Puenktchen!^^ 

 

 

13.1.07 14:40


*sich mal wieder melden will*

Shuhu Leute,

ja hier bin ich mal wieder! *sehr gut gelaunt ist*
Heute Schule war einfach nur geil ey:

-Lulu *Frau Bak nachmacht* : Marvin, gebe ich dir Taschentuch , kansu gleich G-Kurs gehen!

- Sebi zu Uschi: ich muss Pipi! *von einem Bein aufs andere springt*
  Uschi dazu: Mach dir nen Knoten rein und geh dir einen Schlackern!

Einfach nur der Brüller heute... *sich so gut wie am Boden rollt*
Naja, dann gibst da noch so ne Sache... und zwar mit dem Björn... tja, also wie soll man sagen... ich habe ihn fast, aber auch nur fast UMGEBRACHT!!!
Tut mir Leid ey, echt mal... wenn sich einer fast ne Schere in die Schädeldecke rammt, ist das echt nicht witzitg! *doch lachen muss*

Tja, meine Laune ist also anch der vergangenen Woche wieder sehr, sehr gut... nja, schreiben zwar diese Woche Franz und ich kann mal wieder nix aber solange Dilan neben mir sitzt! *hehe... als wenn ich abschreiben würde* Nein, ich doch nicht !


Nja, den hauta ma alle rein... hel! ^^ Euer Puenktchen!

29.1.07 20:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung