Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ~ *Friends* ~
  ~ *Get Rocking* ~
  ~ *Movies* ~
  ~ *Cherry* ~
  ~ *no Cherry* ~
  ~ *Watch me* ~
  ~ *Muke* ~
 
  ~ *Fun and Games* ~
  ~ *Samoakeller* ~
  ~* Im Fahrstuhl *~
  Gästebuch
  Kontakt

   Red Hot Chili Peppers
   JET
   The Killers
   The Kooks



http://myblog.de/puenktchen06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank binZz..°°

Ein verschnupftes Shu an euch...°°

Tja, da bin ich wohl mal wieder krank: Schnupfen, Halsweh, Kopfschmerzen...alles im einem, das volle Programm!°° Kann den gleich erstmal zum Arzt latschen... ich freu mich schon richtig auf die lange Wartezeit! Ich muss zum WE unbedingt wieder fit sein, weil ich mir voll viel Sachen vorgenommen haben, die ich auch durchziehen will! Ich MUSS schon alleine zur KEM Sitzung, wegen der Sache mit FuF und so... *jetzt schon den stress im nacken hat*

Nja, den werde ich mich wohl mal ans Gesundwerden machen... bay bay *mit einem verschnupften Taschentuch winkt* euer Pünktchen!^^ 

2.11.06 11:16


Njoa...^^

Shu ihr Süßen^^,

ich melde mich den auch mal wieder, nachdem ich wieder Gesund bin! Schule war bis heute auch mal wieder seeehr informativ... *einschlafen könnte aber leider nicht kann, weil die Lehrer so Geier sind* 

Heute im Keller wars ja auch gaaanz toll... iwi wollten alle kommen und am Ende waren nur Christina, Sille, Thomas und ich da! Nja, kann man auch nix machen... war halt mal wieder nen Schuss in den Ofen! *lol* Freitag ist wieder Kidsdisco aber ich weiß noch nicht genau, ob ich kommen kann! *unbedingt will*^^ 

Am Samstag kann ich den auch erstmal wieder in die Schule dackeln... *kotzt* Mathe nachschreiben!!! Ausgerechtnet...°° Aber gut, ich werde nicht drum rum kommen! *Angst vor der Arbeit hat*

Na den, macht es besser als ich und werdet wärend Arbeiten nicht krank... den muss man auch nicht am Samstag in die Schule -.- Baba.. euer Pünktchen! Heal...^^ 

8.11.06 20:32


Schule...°°

Hallöchen^^,

ich sitze mal wieder in der Schule (dieses mal ist es der Mathe Unterricht^^) und langweile mich! *schnarch* Heute ist der erste Tag unserer Tanzgruppe... *sich freut* Bin mal gespannt, wie die Kinder sich anstellen werden... Tami, Vivi, Christina?? Ich freu mich voll, dass mit euch zu machen! *grinst* Hoffl klappt das auch alles und die Kinds " tanzen" uns nicht auf der Nase herrum!

Naj muss den auch wieder off... die Lehrerin guckt schon wieder so argwöhnisch hier hin!  *grummelt* Bis denne...euer Pünktchen!^^

 

9.11.06 09:28


Schule am WE... *kotzt*

Shu...

komme gerade ausser Schule, vom Nachschreibetermin und ich vermute im mom nur, dass ich noch nie im meinem Leben eine Arbeit so verkackt habe, wie die heutige Mathearbeit! Ich hab da echt nur so gesessen und dachte so, scheiße, du hast es total versemmelt! Aber gut, getz is eh zu spät... 

Gestern KidsDisco war ja mal wieder ein voller Erfolg... *ironisch ist* Aber lustig wars trotzdem...*lacht*

Nja, schönes WE noch... Cucu euer Pünktchen!

11.11.06 12:02


Schananananana...^^

Shuhu again...^^

Njoa eich müsste ich getz Franz lernen aba iwi hab ich mehr Bock zu bloggen... *böses Kind*

Ich hab Glück, dass ich diese Woche immer nur 6. Stunden hab... aba ich muss lernen, für Franz! *sich langweilt* Also ist leider nix mit Keller oder so... Blöder geht es ja wohl mal nicht: da hat man schonmal "frei" und muss den auch noch lernen! *kotzen könnte* Nächste Woche geht es den auch schon los, mit der Backaktion... ich werde so oft kommen, wie ich kann *freu* Aber nicht immer den ganzen Teig essen ja!?! (Derjenige, der gemeint ist müsste eich bescheid wissen *lol*) Morgen im Sport gehts den wieder Lustig weiter, mit unserer Tanzaktion, die auch ganz toll futzt, mit 20 Jungen und 10 Mädels! *lacht* Wie soll man den da bitte Standarttänze machen können... *es nicht versteht*  Aber jut, Spaß macht es trotzdem... nur meine Füße tuen immer vom vielen Darauf-Rum-Getrampel weh!

Tja, ich meld nich den iwan mal wieder, wenn ich mal NICHT mit Schule geschäftig bin...*grummelt* Baba... euer Pünktchen!^^

14.11.06 15:17


*gute Laune hat*

Hallöchen ihr Süßen,

da ich mich ja immer sehr über neue Gb Einträge freue am dieser Stelle erstmal thx am Möp...*lacht*

Joa heute gehts das erste mal wieder in den Keller...*deshalb so gute Laune hat* Heute gehts den auch sofort los mit unserem Tanzkurs... hehe, da wir ja schon soviel organisiert haben! Ach das klappt schon iwi... *die Kinder in den Schrank speert* Japs...

Morgen den auch zum Keller, wegen Raphaels Geb... *saufen, saufen, saufen* Nein, Scherz... wir schon lustig!

Ansonsten... mal gucken, was das WE noch so mit sich bringt!^^

Hel... euer Pünktchen! 

16.11.06 15:48


WEEEEEEEKEND!^^

Shu ma friends...

tja, durchs GB kann man mal wieder sehen, wer alles diesen Blog liest! *sich freut* Thx an Pädde...

Ich werde mich getz auf den Weg in die Stadt machen... *Klamottensüchtig ist* und den nachher mit meiner Mum ins Kino gehen...*lacht* Denkt getz nix falsches von mir, nur weil ich mit meiner Mum ins Kino gehe ja?!?^^ Och joa, wird schon ganz lustig werden!

Segeltreffen ist ja erst nächtste Woche... ist aber vllt auch besser so, weil den mehr kommen können! Besonders die Leute vom Dn Bosco...^^ Ich freu mich auf jeden Fall schon derbst, euch alle wieder zu sehen! *lacht*

Na den.... noch n schönes WE... hauta rein! Euer Pünktchen...baba^^

 

18.11.06 15:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung