Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ~ *Friends* ~
  ~ *Get Rocking* ~
  ~ *Movies* ~
  ~ *Cherry* ~
  ~ *no Cherry* ~
  ~ *Watch me* ~
  ~ *Muke* ~
 
  ~ *Fun and Games* ~
  ~ *Samoakeller* ~
  ~* Im Fahrstuhl *~
  Gästebuch
  Kontakt

   
    peny

    - mehr Freunde

   Red Hot Chili Peppers
   JET
   The Killers
   The Kooks



http://myblog.de/puenktchen06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein eigener Blog...*schwärm*

Shu erstmal ihr Schnukies...

noch dem ich gestern ungefähr ne Stunde vor dieser dummen Amneldung hier bei myblog.de gesessen habe, habe ich es endlich geschafft: ich habe meinen eigenen Blog... und ne keine Hp noch dazu!  *freudentanz aufführ*

Nja, all zu viel gibbet ja noch nicht zu sehen/lesen... kommt aber alles noch in den nächsten Tagen/Wochen...^^

Heute war ja das erste mla wieder Schule und es war einfach nur ätzend... sofort ne doppel Stunde Englisch.... meine Lehrerin erstmal fett drauflos gelabert!!! Ich iwi halb eingepennt...*schnarch*

Aber das Leiden hat sich gelohnt, den getz gehdet erstmal wieder in den Samoakeller... da geht es dann 100-tig wieder viel lustiger zu!  Tja... das wars dann erstmal für heute...cucu!

9.8.06 14:07


Meeting im Keller...*rofl*

Gerade von Meeting im Keller zurück und es war einfach nur supi lollig! Ich sage nur... Meine Güte, ich hab ne Tüte! Oder so ähnlich... Könnte man so zu sagen als neuen Insider benutzen!!! Heute auch mal wieder nach langer Zeit den Porno-Julian wiedergesehen...jaja Vanessa, deinen Sohn! Der fing sofort wieder an... Geiler Pfarrer auf der Toilette, ruf an!  *stöhn*  Nanana... was du deinem Söhnchen nicht alles beibringst! *rofl*Aber ich gebe zu, dass ich selbst lachen musste! ^^

Hab gerade erstmal mein wunderschönes Gästebuch gecheckt!  Und siehe da, es haben sich schon einige Leutz eingetragen... thx also schonmal!  Und Freddy... du hattest recht: Es haben mich Leute auf deinen Eintrag angesprochen...*rofl* Aber gut...man will ja nicht meckern!^^

nja...das wars auch schon wieder... Haut rein Leute!

9.8.06 20:47


Wenn ich nur das Wort Schule höre...*an den Hals springt*

Hallöchen...^^

Heute das erste Mal wieder 9 Stunden die Schulbank drücken müssen... Ich hätte so kotzen können vor langeweile!!!  Physik in der letzten Stunde war den noch der totale Hammer...neue Lehrerin! Das erste was die iwi angesagt hat war sowas wie: Ja Kinder, und immer schön mit Füller schreiben und alles mit Bleistift unterstreichen!!! *die Frau erschießen will*  Hab mich wie im Kindergarten gefühlt... *lol* Nja.. morgen bekommen wir erstmla nen Neuen... soll angeblich n Farbiger sein! Aber ich glaube, dass das den ganzen kleinen Na**s in meiner Klasse mal ganz gut tuen wird!  Vielleicht werden die dann ja auch mal etwas toleranter gegenüber Ausländern!!! Ansonsten sach ich nochmal thx, an alle, die sich so fleißig in mein GB eingetragen haben...  *fasziniert sei von diesen smileys*

Zu Samstag. und der Kellerparty... da mich der André ja schon so gut wie überredet hat, auch im Keller zu pennen, werde ich des wahrscheinlich auch machen! Swantje hat auch gesagt, dat sie da pennen wird... wird also zu 100 % geilo werden! Ich hab auch schon mit meiner Mum gesprochen... sie meinte, dass es oki ist, wenn ich mit euch da zusammen schlafe! *getz nur noch den Vadder überreden muss*^^ Werde morgen schon mal die ganzen  Fressalien koffen...Chips, Salzstangen, Cola usw....weil an Alk komme ich ja noch nicht ran! Da müst ihr den für sorgen... Hauta rein Leute... nur noch einmal Schule, den gehts los! Cucu...^^

10.8.06 17:16


Kids Disco im Samoakeller... *lol*

Hey ho allerseits!^^

Komm gerade von der Kids Disco und es war einfach nur supi lollig... wa die ganze Zeit mit Christina, Julian, Kevin und Mutter Theresa und  in der Küche beim Süßigkeitenverkauf!*stopf, mampf*^^ Die Jungs haben die ganze Zeit nur so Schoten gerissen und Mutter Theresa genervt und an den Arsch gepackt *rofl* !  Jemanden zu verarschen kann sooo... viel Spaß machen...nä, Christina??? *lol*

Nja... der neue Mitschüler ist in unsere KLasse auf keinerlei Interesse gestoßen... also von Toleranz gegeüber Ausländern (siehe Eintrag gestern!) konnte man da heute nicht sprechen! Der Typ...*mir den Namen nicht merken kann*... ist sofort auf die "dunkle Seite" gewechselt: in der Pause stand der schon mit den ganzen Spacken in unserer fiesen Raucherecke... Fazit: nicht gut!!! Aber mir solls egal sein...hätte mich halt nur über ne kleine Veränderung gefreut!°°

Getz heißt es endlich wieder Weekend...*chill out* Morgen Kellerparty und Sonntag Fluch der Karibik 2...Jule? Ich freu mich schon voll... *g*

11.8.06 20:29


Houseparty im Keller??? Ich bin jedezeit wieder dabei...^^

Shu ma friends... (Ich weiß, dass ich eine ganz fiese Nachmacherin bin... tut mir leid André  

Gestern Abend 19.00 Uhr Treffen zur Houseparty am Keller...André, Oli, Tami, Swantje und ich!!! Im Rucksack klimperten schon die Bierflaschen und die Stimmung war geil! Nach dem ersten Bier wurde sie dann aber noch besser... jeha...*powerschub*!!!^^ Später kam den noch der Marius dazu... alles in einem hatten wir ne Bombenstimmung!!! Besonders nach dem tollen Witz mit Hänsel und Gretel... Hab den erst nicht gecheckt... musste iwi n paar Sekunden nachdenken!

Nach einem Besuch der nahegelegenen Dönerbude stieg man dann von Bier auf Vodka-Lemon um... und alsbald lies sich den auch der Freddy blicken! Swantje hatte ihr Cam die ganze Zeit dabei... wir haben jeden scheiß gefilmt! Mit am geilsten war aber ne verarsche von DSDS... Swantje, Viviane und ich erstmal fett 54´74´90´2006 hingeschnettert!!!^^ Nja... so ging das dann den ganzen restlichen Abend und nächsten Morgen! Eine Person, deren Name jetzt hier nicht genannt wird , ging es dann aber nicht mehr so tuffig... Kotzen kann halt ganz schön ätzend sein!!!°° War den halt nicht mehr so lustig... besonders, wenn das Gesicht sich schon gelblich färbt!^^

Ne überlegung wäre vllt, ob man auch ohne 100 % Sachen Spaß haben kann... weil ich mein, dass n paar Bier doch auch schon reichen, um lustich drauf zu sein!!! Oder? Tja... mit hats auf jeden Fall supi gut gefallen... können wir bei nächster Gelegenheit SEHR gerne wiederholen..*fett grinse*!

13.8.06 20:26


Bin heute nur hin und her gehetzt! °°

Hello again!!!^^ 

Ich muss mal was loswerden, was eigentlich schon alles wissen sollten: Schule ist und bleibt beschissen!!!  Besonders, wenn man erst um 15.50 Uhr Schule hat und sich den voll abhetzten muss, um noch in den Keller gehen zu können!!! *kotz* Getz kann ich schonmal Mittowchs nicht mehr in den Keller kommen, weil ich wegen meiner  f**k Firmung getz jeden Woche zu so nem dummer Treffen gehen muss!!!  Will gar nicht wissen, worüber wir da wieder labern... Ja, liebe Kinder, Gott wird euch alle beschützen!!! *denjenigen, der so nen scheiß von sich gibt erschlagen will*^^ Aber ich will ja nicht meckern, weil ich mit der Firmung auch supi viele und voll nette Leute kennengelernt habe!!!

Nja... heute im Keller war es auch wieder tuffig... Jojo und der Fabian waren da! *gute Stimmung* Konnte heute außerdem die geilsten Urlaubsfotos übehaupt bei DM abholen... Sau teuer aber es hat sich gelohnt! Sind echt gute Schnappschüsse dabei... werde daraus erstmal nen stylisches Fotobuch mit Sprüche gestalten!!! Wie ich mich aber kenne, wird es ganz schön lange dauern, bis ich des fertig hab!  

Na den... bis zum WE sind es auch nur noch 4 Tage.. dass schaffen wir auch noch! *lol*

Hauta rein...^^

14.8.06 20:48


Sich alleine fühlt...°°

Hay...

Ich glaube es einfach nicht: Kaum habe ich euch drei Tage nicht gesehen, vermisse ich euch alles ganz dolle!  Aber ich hatte massig Hausaufgaben auf und den ist mir auch noch dieser dumme Termin wegen der Firmung dazwischen gekommen... waren einfach nur stressig und langweilig, die letzen Tage ohne euch!!! *immer an euch denkt, wenn ich Ha´s mache*^^

Ich hoffe, dass wir ins uns in den nächsten Tagen sehen werden... sind ja getz auch nur noch zwei bis zum We... *freudentanz aufführ* Das We muss auf jeden Fall toll werden, damit ich etwas habe, woran ich mich die ganze Woche festklammer kann!!! Sonst würde ich die Schule wahrscheinlich nciht überleben...*ein bisschen übertreib*^^

Nja... hoffe mal, euch in den nächsten Tagen zu sehen!!! Freu mich schon drauf... Hauta rein!^^

16.8.06 20:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung