Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ~ *Friends* ~
  ~ *Get Rocking* ~
  ~ *Movies* ~
  ~ *Cherry* ~
  ~ *no Cherry* ~
  ~ *Watch me* ~
  ~ *Muke* ~
 
  ~ *Fun and Games* ~
  ~ *Samoakeller* ~
  ~* Im Fahrstuhl *~
  Gästebuch
  Kontakt

   Red Hot Chili Peppers
   JET
   The Killers
   The Kooks



http://myblog.de/puenktchen06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich soll hier iwas über mich schreiben...und alle, die mich schon ein bisschen kennen, sollten diese Sachen hier eigentlich bekannt sein!

Aber gut ich fange den einfach mal an... im richtigen Leben heiße ich Marina und mag meinen Namen garnicht!^^ Da ist es umso besser, dass mir auf der Sommerfreizeit 2006 der Nick Pünktchen verpasst wurde... *sehr darüber freu* An dieser Stelle deswegen ein dickes Dankschön an Lukas...

Ich gehe mittlerweile in die 10 Klasse einer Gesamtschule und im Grunde kann man meine Klasse mit nur einem Wort beschreiben: Asotioal!!! Hört sich krass an, ist aber leider so... die meisten sind es, wenige Leute mal ausgenommen!

In meiner Freizeit treffe ich mich an liebsten mit meinen Freunden... und seit der Sommerfreizeit bin ich oft im Samoakeller anzutreffen! *only Party*^^ Nicht zu vergessen natürlich die ganze Leutz vom Segeln... sehe euch zwar leider nur sehr selten, habe euch aber nicht vergessen!

Anzutreffe, bin ich meistens mit iwelchen Pünktchen- oder Streifentops! Außerdem "liebe" ich meine Chucks über alles...*ohne sie nicht aus den Haus geh* Außerdem muss auch mein tuffiger, selbst gepimpter Rucksack überall mit hin...Manch einer würde dazu Freak sagen... *rofl* Für gute Musik sorgt mein IPod, der auch überall mit hin muss!

Mein Musikstyle ist ja wohl klar... siehe Kategorie "Get rocking..."!!!

Nja.... das was er auch schon...mehr fällt mir im mom auch nicht ein! Na den....hauta rein!^^

 

Ich mag diese...
Musiker: Red Hot Chili Peppers, The Killers, JET, The Kooks, Death Cab for Cutie, The Subways, System of a Down, Bad Religion, SUM 41, Babyshambles, The Who, Billy Talent, Blur, Maximo Park, Mando Diao, The Dead 60s, Nirvana, Deus, Rolling Stones... und Soundtracks!^^
Lieder: Californication, Wet Sand, Chop Suey, I want you back, Rock n Roll Queen, Pipe down, Smells like Teens Spirit... und andere!^^
Sendungen: Diese eine Sendung da, mit Tine Wittler... mhhZz, wie heißt die noch gleich???
Ach ja, Wohnen in vier Wänden...ne, doch nicht! *lol*
Nja, auf jeden Fall iwas mit Wohnungen neu Einrichten!^^

Filme: Herr der Ringe...was sonst? *lacht*
Kill Bill, Ein Freund von mir...

Schauspieler: Ka... sowas wie Elijah Wood *zwincker*
Daniel Brühl, Jürgen Vogel, Meryl Streep... *lacht*

Bücher: Fast alle Bücher von T. A. Barron...
aber auch Sachen von Autoren, wie z. B. Monika Feith, Morthon Rue...*eine ganze Liste schreiben könnte*

Autoren: T. A. Barron... keiner kann schöner schreiben, als er!!!
Sportarten: Ich HASSE Sport...°° Tanzen und Badminton sin da noch Ausnahmen!
Reicht das als Erklärung?!?

Sportler: *von sowas keine Ahnung hat*
Ich kenne nur Dirk Nowitzky...*rofl*

Hobbies: mit meinem Schatz und meinen Freunden im Samoa Keller treffen, tanzen, singen, shoppen^^, zeichnen, Filme gucken, Sachen pimpen... usw!
Orte: Sagen wir es so: Ich bin zur Zeit mehr im Samoa Keller anzutreffen, als zu Hause! *roflt*

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung