Startseite
  Über...
  Archiv
 
  ~ *Friends* ~
  ~ *Get Rocking* ~
  ~ *Movies* ~
  ~ *Cherry* ~
  ~ *no Cherry* ~
  ~ *Watch me* ~
  ~ *Muke* ~
 
  ~ *Fun and Games* ~
  ~ *Samoakeller* ~
  ~* Im Fahrstuhl *~
  Gästebuch
  Kontakt

   
    peny

    - mehr Freunde

   Red Hot Chili Peppers
   JET
   The Killers
   The Kooks



http://myblog.de/puenktchen06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lovely holiday feelings!

Shuhu...

na ihr... auch so foh, dass endlich Ferien sind? Ich auf jeden Fall... aber wer ist das bitte nicht.. *lacht* 

Tja heute Abend mit den Mädels, René, Stefan und Daniel erstmal fett die Hütte rocken... wir machen voll die stylische House Party! *sich drauf freut* Morgen hat mein Opi den Geb... *schnarch* Aber wenigstens komm mein tuffiger Cousin, mit dem ich dann Scheiße machen kann! ^^
Am Freitag mit der Segel-Crew zum Fussballspielen in die Scoocer Halle nach Mülheim! Wird bestimmt voll roffelig... *lol*  

Insgesamt also ein sehr guter Start in die Ferien... *gutes Gefühl hat* Heal... das Pünktchen!^^

20.12.06 16:45


I wish you a meery christmas and a happy new year!^^

Shu ihr Süßen,

hab mich aj schon lange nicht mehr gemeldet und dachte, so kurz vor Weihnachten doch nochmal einen Gruß an euch zu schicken! Also frohe Weihnachten an euch alle... und natürlich auch schöne und viele Geschenke! *lacht*


 
Tja, ansonsten kann ich nur sagen, dass es mir weiterhin gut geht: ich bin nicht mehr so oft im Keller, wie früher aber ich habe im mom auch genug mit der Schule zu tuen!°°

Gut, dass den auch ab morgen Ferien sind... habe noch volle 6 Stunden Unterricht vor mir! *kotzt* Doppelstunde Sport und Englisch... warum müssen die uns den noch am letzen Tag so quälen?!? Geht es euch da auch so, wie mir... wenigstens ein bisschen? *zwickert*

Also mit weihnachtlichen Grüßen, euer Pünktchen!^^

19.12.06 21:12


Langeweile und schlechte Laune passen NICHT zusammen°°

Shu...

Mathe habe ich überstanden! Zum The Kooks Konzi sind Luisa und I leider nicht gekommen... nja, soll eh nicht so gut gewesen sein: iwi waren die Jungens von denen angetrunken und der Sound war wohl auch übelst schlecht! Nja, vllt das nächste mal... ;-)

Muss den auch wieder mal irgendnen Scheiß für die Schule machen... Chemie! *kotzt* Tja, kann man nix machen!

Mit schlechter Laune grüßt euch euer Pünktchen!°°

13.12.06 18:21


Gute Laune... oder doch nicht?!? *sich nicht entscheiden kann*

Japso ma Friends,

die nächste Mathe Klausur steht vor der Tür und ich kann... nja, wie soll man es ausdrücken...NIX??? Ja so könnte man sagen... Was soll ich nur tuen.. hoffl kann ich bei wem abschreiben! *panik bekommt*

Aber es gibt einen Lichtblick am Himmel der morgigen Tages... das THE KOOKS KONZI -> -> ->


Also Luisa und ich werden auf jeden Fall nach Bochum fahren und versuchen, noch iwi 2 Karten zu ergattern! *sich freut* Wird schon lustig und spät am Abend werden... *lacht* Werde auf jeden Fall Pics machen und wenn möglich hier ins Netz stellen!

Tja, werde mich bald wieder melden, wenn ich die morgige Mathe Klausur überstehen sollte... bay bay euer Pünktchen!

7.12.06 21:00


Konzi...*sich freut*

Hay ho ihr Süßen,

na alles klaro bei euch... by mia schon, weil ich im mom gut drauf binZz..^^!!!!
Den (huhu) die Lulu und ich gehen nämlich vllt am Freitag auf ein The Kooks Konzi... *sich freut* 

Nja, wir haben zwar keine Karte aber man kann ja mal hingehen und gucken, ob einer noch welche verkauft!  Kann ja immer mal sein... *lol* Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder was mit dia zu unternehmen, Luisa! ^^ Maximo Park was ja schon geilo... aber The Kooks kann noch geiler werden!

Tja, muss auch wieder away... lernen: Physik und Chemie, meine persönlichen Hassfächer! -.- Nja, wenigstens hat man den morgen zur zweiten Stunde... *lacht*

Bay bay, bis denne, hauta rein Leutz..euer Pünktchen!! 

6.12.06 17:28


KEM-SEM... *Spaß hatte*

Viol@... ihr Süßen,

ich melde mich den auch mal wieder! Habe die letzen drei Tage in Morsbach verbracht...zusammen mit André, Christina, Vivine, Kevin, Coco, und Carsten! Wir hatten ne richtig geile Jugendherberge...*begeistert war*  Wir haben uns zwar nicht immer so gut untereinander verstanden aber wir haben torzdem jede Menge Spaß gehabt! Ich sage nur: Hilfe, ein Vergewaltiger! *sich wech rofl* Rückfahrt was auch geilo... mit 220 kmh über die Autobahn geheizt! *jihaaaa...*

Tja, diese Woche erstmal wieder lernen...*kotzt* Guckt euch doch mal die neuen Videos an... viel Spaß dabei! ^^

Euer Pünktchen... n Drcükerchen für alle! ^^ 

3.12.06 19:06


*sich nicht gut fühlt*

Ein verschnupftes Hay ho an euch Süßen...

tja, wie man lesen bzw. hören kann *lol* bin ich mal wieder erkältet! Das kommt halt davon, wenn man morgens um 3 Uhr nur inner dünnen Jacke 30 Minuten nach Hause läuft! Wie dumm bin ich den bitte....*lacht* Nja, kann man getz auch nix machen!^^

Tja, diese Woche stehen den auch mal wieder ganz spontan eine Arbeit und zwei Teste an... *mehr dazu nicht sagt*
Donnerstag komme ich aba 100 pro zum Keller... hoffl sind wir dieses mal mehr Betreuer... ansonsten werde ich das Handtuch werfen! .-.

Nja... den erstmal Bay Bay...*seine Nase in sämtliche Schulbücher stecken muss* Euer Pünktchen!^^ 

27.11.06 17:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung